Kursprogramm 2022 - Erwachsene

Hast du Lust, bei uns einen kreativen Kurs zu besuchen? 


Trockenblumen Kranz binden

Trockenblumen sind im Trend. In einer gemütlichen Runde hübschen wir zwei Ringe mit Trockenblumen auf. Die Ringe sind für den Innenbereich vorgesehen, da die Feuchtigkeit nicht ideal ist für das Trockenmaterial.  


Kursdatum: 23. Juni 2022 19-21.30 Uhr

Kosten: 90.- inkl. Material

Anmeldung

Kursdatum: 31. August 2022 19-21.30 Uhr

Kosten: 90.- inkl. Material

Anmeldung (Folgt)


Hortensienkranz binden

Kursdatum: 7. September 2022 (abends)
Kursdatum: 8. September 2022 (morgens)

Weitere Infos folgen...


Herbstlook für Ziegelform

Die Ziegelform lässt sich wunderbar zu den passenden Jahreszeiten umdekorieren. Mit verschiedenen Materialien werden wir eine herbstliche Deko für dein Zuhause zaubern.
Falls Du schon eine Ziegelform vom letzten Adventskurs hast, darfst Du sie gerne mitbringen. Natürlich sind auch alle herzlich Willkommen, die noch nicht an einem von unseren Adventskursen teilgenommen haben. Wir haben verschiedene Ziegelformen zur Auswahl.

Kursdaten: folgen

Kosten: CHF 40.- exkl. Material


Wintertürkranz binden

Weitere Infos folgen...


Adventsgesteck

Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten auf, wie du deinen Adventskranz für dich oder vielleicht für ein schönes Geschenk mal anders machen kannst.
Diverses Material und Kerzen sind vorhanden. Falls Du letztes Jahr schon dabei warst, darfst Du deine Ziegelform wieder mitbringen, um neu zu dekorieren.

Kursdaten: folgen

Kosten: CHF 40.- exkl. Material



Individueller Abend

Wie wäre es mal, einen gemütlichen Abend mit Freundinnen zu verbringen und dabei kreativ zu sein? Ab vier Personen bieten wir individuelle Kurse an. Sicher finden wir mit euch zusammen eine passende kreative Idee. Schreib uns doch einfach eine Mail info@glanzhüsli.ch oder komm bei uns im Glanzhüsli vorbei.