Kursprogramm 2020 - Erwachsene

Hast du Lust, bei uns einen kreativen Kurs zu besuchen? 


Keramik malen

Bemale deine eigene italienische Rohkeramik. Christina von füürwärch  zeigt dir verschiedene Techniken wie du einen Guetzliteller oder Adventszeller für Nüssli, Manderinli etc. oder sonst was tolles bemalen kannst. Dein Kunstwerk wird danach glasiert, im füürwärch bei 1005 Grad gebrannt und zurück ins Glanzhüsli geliefert.

Donnerstag, 5. November 2020 19 bis 21.30 Uhr

Kosten: CHF 30.- plus Material ab 37.-


Anmeldung


Adventskranz mal anders

Wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten auf, wie du deinen Adventskranz für dich oder vielleicht für ein schönes Geschenk mal anders machen kannst.

Diverses Material und Kerzen sind vorhanden. Falls Du letztes Jahr schon dabei warst, darfst Du Deine Ziegelform wieder mitbringen um neu zu dekorieren.

Mittwoch 25. November 2020 19.30-21.30 Uhr
Donnerstag, 26. November 2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr oder 19:30 bis 21:30 Uhr


Preis 40.- exkl. Material


Anmeldung


Kursleiterinnen oder Kursleiter gesucht

Bist auch du kreativ und möchtest dein Wissen und deine Ideen in einem Kurs vermitteln?

Dann melde dich bei Glanzhüsli und wir planen gemeinsam kreative Stunden!



Individueller Abend

Wie wäre es mal, einen gemütlichen Abend mit Freundinnen zu verbringen und dabei kreativ zu sein? Ab vier Personen bieten wir individuelle Kurse an. Sicher finden wir mit euch zusammen eine passende kreative Idee. Schreib uns doch einfach eine Mail info@glanzhüsli.ch oder komm bei uns im Glanzhüsli vorbei.